poker Blogger - deutschsprachige PokerBlogs Gambler: Es geht los!

Donnerstag, Oktober 05, 2006

Es geht los!

Erstmal Hallo an alle zukünftigen Leser,

nachdem mich ein Kollege genötigt hat meine Geschichte oder meine Geschichten besser gesagt hier im Internet zu veröffentlichen, habe ich mich nun mal dazu entschlossen die Anonymität des Internets zu nutzen und wirklich ein paar Sachen von mir preiszugeben.


Erst einmal zu mir. Mein Name ist Vladimir, aber meine Freunde nennen mich Vlad, ich bin wie es so schön heißt mittleren Alters und ich bin ein professioneller Spieler, oder besser gesagt Betrüger. Ich spiele jede Art von Glücksspiel, Wetten und was sich sonst noch anbietet und nutze dabei auch jede Möglichkeit des Betruges. Ich habe schon beim Poker, Roulette, Billard, Black Jack und noch einiges mehr betrogen.


Leider bin ich durch unglückliche Umstände bei einer Straftat erwischt worden und musste daher die letzen Jahre im Gefängnis verbringen. Es heißt ja aus „Schaden wird man Klug“ oder in der Art, und daher werde ich mich das nächste Mal sicher besser absichern um nicht noch einmal erwischt zu werden.


Ich werde hier in diesem Blog die eine oder andere Geschichte von mir erzählen, die ich schon erlebt habe oder auch gerade erst erlebe. Ich werde euch hier ein paar Einblicke in mein Leben geben, auch wenn alles sicher so anonym wie möglich bleibt. Ich werde sicher auch den ein oder anderen Trick verraten oder auch was ich vorhabe zu tun.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und vielleicht lernt ihr ja auch noch was ;-)

Gruß Vlad

Keine Kommentare: