poker Blogger - deutschsprachige PokerBlogs Gambler: Wie man sich schnell ein Paar Euros besorgen kann

Samstag, Januar 20, 2007

Wie man sich schnell ein Paar Euros besorgen kann

Da ich bis gerade Besuch hatte, wir ein bisschen gepokert haben und ich so meine neuste Errungenschaft ausprobieren konnte, dachte ich, ich schreibe noch kurz was in den Blog. Ich bin aber doch schon etwas müde und werde euch daher erst in den nächsten Tagen genaueres über heute Abend und was ich mir schönes neues besorgt habe berichten. Um jetzt nicht umsonst den Computer angeworfen zu haben werde ich euch von einem kleinen Betrug erzählen. In wie weit es ein Betrug ist könnt ihr selbst beurteilen, aber es zeigt sehr schön wie einfach es oftmals ist jemanden um sein Geld zu betrügen. Wie haben das früher oft gemacht um uns einen kleinen Umtrunk zu finanzieren.

Ihr solltet dazu zu zweit sein und ein Einkaufszentrum finden, dass die Kassen nicht per Video Kamera überwacht. Auch solltet ihr darauf achten, dass viel los ist in dem Einkaufszentrum und die Kassiererinnen im Stress. Doch nun wie die Sache abläuft. Euer Kollege kauft sich zum Beispiel eine Flasche Schnaps und bezahlt diese mit einem 100€ Schein. Auf dem Schein solltet ihr am besten eine Telefonnummer oder eine sonstige Nummer schreiben, wichtig ist, dass ihr sie euch leicht merken könnt. Euer Kollege muss darauf achten, dass er der Kassiererin den Geldschein so gibt, dass sie die Nummer nicht sehen kann und er sollte auch schauen ob bereits mehrere Hunderter in der Kasse sind. Er kassiert sein Rückgeld und geht wieder. Ihr geht nun eine viertel Stunde später an die Kasse und kauft euch auch was und bezahlt dies mit einem 10€ Schein. Achtet wirklich darauf, dass die Kasse voll ist und die Kassiererin um Stress und das niemand andres direkt hinter euch steht. Am besten ist die Person hinter euch noch damit beschäftigt ihre Ware auf das Band zu legen während ihr bezahlt. Ihr kassiert nun auch das Rückgeld, steckt den Kassenzettel ein und geht weiter. Während nun die Kassiererin damit beschäftigt ist die Ware des nächsten Kunden einzuscannen dreht ihr euch um und geht wieder an die Kasse. Dort sprecht ihr die Kassiererin freundlich an und sagt ihr, dass sie euch falsch rausgegeben hat. Das sie euch nur auf einen Zehner rausgegeben hat, ihr aber, so glaubt ihr wenigstens mit einem Hunderter bezahlt habt. Da ihr euch nicht sicher seid, bittet sie ob sie nicht noch mal in der Kasse nachschauen könntet und erwähnt dabei, dass euer Hunderter auffallen muss, da ihr gestern die Telefonnummer eurer Diskobekanntschaft, oder von irgendjemand andres, drauf geschrieben habt. Ihr werdet euch wundern wie oft dies Funktioniert und ihr das restliche Geld von der Kassiererin bekommt.


Seid dabei etwas einfallsreich und vorsichtig und ihr könnt schnell euch so das Geld für einen netten Abend mit euren Kumpels besorgen. Ihr seht manchmal ist es einfacher als man denkt ;-).


Gruß und gute Nacht Vlad

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Vlad! Ich finde es ja Ruhmreich, dass du deine kleinkriminellen Erfolge hier der öffentlichkeit zugänglich machst, aber ich bitte dich dennoch den Link zu meinem Blog zu entfernen.
Bitte keinen Link mehr zu pokerseminare.wordpress.com. Danke

ShadowBJ21 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ShadowBJ21 hat gesagt…

Auch ich möchte mit dieser Art von Aktivitäten nicht assoziiert sein und bitte daher darum den LInk zu Shadow's Blog zu entfernen

Danke
Shadow

.\\iCROBOY hat gesagt…

Hi,

da muss ich mich meinen Vorgängern leider anschließen. Bitte entferne auch den Link zu meinem Blog (microboy73.blogspot.com) von deiner Liste.

Danke & Gruß,
.\\iCROBOY...

Sunchez hat gesagt…

Mann, mann, da haut Dir ja gleich ne Menge Gegenwind um die Ohren. Aber ich denke, Du wirst dafür Verständnis haben. Ich lese diesen Blog zwar auch gern, und fühle mich gut unterhalten, nur Du scheinst ja wirklich solche Sachen durchzuziehen. Na ja, wie auch immer, ich bleib dran und freu mich über weitere Einträge.

Barmann hat gesagt…

Hi, ich finde es zwar auch nicht gut was du machst, aber ich finde es sehr mutig öffentlich Stellung zu beziehen. Alle die denken überall (und gerade beim Livepoker) geht es mit rechten Dingen zu leben sicherlich in einer Wunschwelt. Fragt mal den guten Doyle Brunson.

Vlad hat gesagt…

Hi,

dass die wenigsten mit meinem Verhalten einverstanden sind ist mir klar. Und es war mir auch klar, dass es mit mehreren Personen Probleme geben wird wenn ich hier solche Sachen veröffentliche.

Ich glaube hier gibt es auch noch ein anderes Problem, da ich mich mit dem Forum angelegt habe wo alle die jetzt fordern, dass ihr Link gelöscht wird, mit dabei sind. Mir wurde nämlich angeboten mehrere Beiträge zu schreiben und Seminare zu halten. Aber als ich dann nachgefragt habe was ich dafür bekomme wurde ich nur angepflaumt und der Ton indem mit mir geredet wurde änderte sich schlagartig. Sie sind wohl davon ausgegangen, dass ich alles umsonst für sich mache. Die haben meinen Blog wohl nicht aufmerksam genug gelesen *ggg*


gruß Vlad