poker Blogger - deutschsprachige PokerBlogs Gambler: Nichts Neues

Donnerstag, Februar 01, 2007

Nichts Neues

Hi,

es gibt nichts Neues zu erzählen. Die letzten Tage lag ich mit einer Grippe im Bett und habe daher nicht wirklich was gemacht. Ich wollte nur mal Laut geben, dass ihr wisst das ich noch da bin.

Falls ich schon ein paar Leser haben sollte. Kann mir einer erklären wie man hier Bilder und Videos einfügt. Ich würde euch gerne ein paar Sachen zeigen, bin aber das letzte Mal verzweifelt als ich es versucht habe. Über eine E-Mail oder sonstwie eine Erklärung wäre ich euch dankbar. Meine Adresse ist übrigens vlad.jabberwocky@arcor.de


gruß Vlad

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tach also Fotos kannst du einfach hochladen wenn du den Blogeintrag erstellst auf Image hinzufügen gehen und Videos musste erstmal auf youtube oder so hochladen und dann den Code "Embed" in den Blogeintrag einfügen.